Die Ansprechpartner in der Gemeinde

Der Pastor

Hartmut Grüger ist Gemeindeältester und Pastor der Kreuzkirche und natürlich zuständig für .... alles.

Sein Schwerpunkt ist der Gottesdienst, Lehre und Coaching. Er ist bis auf montags zu erreichen unter der Tel.-Nr.: 04956/7829808 und unter seiner Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

QHartmut klein

Der Gemeindeleiter

Joachim Lambertus ist Gemeindeältester und Gemeindeleiter. Neben seinen Leitungsaufgaben ist sein Schwerpunkt die Verwaltung und Außenvertretung.

Er ist zu erreichen unter der Tel.-Nr.: 04956/833 oder unter seiner Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

QJoachim klein

Die Mitarbeiterin für Junge Gemeinde

Insa Berends ist unsere hauptamtliche Mitarbeiterin mit Schwerpunkt Junge Gemeinde.

Sie ist zu erreichen unter der Tel.-Nr. 0160/8373680 oder ihrer Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

QJoachim klein

Die Ältesten und stellvertr. Gemeindeleiter

Coba Baumann ist Gemeindeälteste mit dem Schwerpunkt Seelsorge und Senioren

QCoba kleinHelmut Kuper ist Gemeindeältester mit dem Schwerpunkt Gemeindehaushalt

HelmutAnnelene Albers ist Gemeindeälteste 

HPAnne

Die Dienstbereichsleiter und weiteren Mitglieder in der Gemeindeleitung

Hans-Herbert Brunken ist Dienstbereichsleiter für den Bereich missionarische Arbeit, Evangelisation und Diakonie

HHB1

Frank Strate ist Dienstbereichsleiter für den Bereich Gruppen, Veranstaltungen und Technik

HPHannahJan Saathoff ist Dienstbereichsleiter für den Bereich Junge Gemeinde

HPJan

Frauke Rull ist Dienstbereichsleiterin für den Bereich Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

HPHermann

Edgar Sandersfeld ist Dienstbereichsleiter für den Bereich Kleingruppen und Schulungen.

ES1

Egbert Ammermann ist Dienstbereichsleiter für den Bereich Liegenschaften und Organisation

HPEgbert

Der Kassierer

Erwin Eilers

HPErwin

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Durch Zeitung lesen auf Ideen kommen

Wie findet eine Gemeinde ein förderungswürdiges Projekt? Dieser Frage ging der Arbeitskreis Fördermittel im BEFG mit über dreißig Interessierten aus verschiedenen Gemeinden nach..

19.10.2020

Bericht vom Auftakt in Hamburg: 500 Jahre Täuferbewegung

Fünf Themenjahre stehen bis 2025, dem Gedenken an die erste täuferische Glaubenstaufe 1525, unter der Überschrift „gewagt!“. .

12.10.2020