Die Ansprechpartner in der Gemeinde

Der Pastor

Hartmut NeuHartmut Grüger ist Gemeindeältester und Pastor der Kreuzkirche und natürlich zuständig für .... alles.

Sein Schwerpunkt ist der Gottesdienst, Lehre und Coaching. Er ist bis auf montags zu erreichen unter der Tel.-Nr.: 04956/7829808 und unter seiner Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Dienstbereichsleiter und weiteren Mitglieder in der Gemeindeleitung

Hans Herbert neuHans-Herbert Brunken ist Dienstbereichsleiter für den Bereich missionarische Arbeit, Evangelisation und Diakonie

 

 

 

 

 

Frank NeuFrank Strate ist Dienstbereichsleiter für den Bereich Gruppen, Veranstaltungen und Technik

 

 

 

 

 

Jan neuJan Saathoff ist Dienstbereichsleiter für den Bereich Junge Gemeinde

 

 

 

 

 

Frauke neuFrauke Rull ist Dienstbereichsleiterin für den Bereich Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

 

Edgar neuEdgar Sandersfeld ist Dienstbereichsleiter für den Bereich Kleingruppen und Schulungen.

 



Der Kassierer

Erwin neuErwin Eilers ist der Verantwortliche für die Kasse unserer Gemeinde 

 

Büro- und Sprechzeiten im Gemeindehaus

Hartmut Grüger,
donnerstags
15:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon 04956 4047224
Mail 

Joachim Lambertus
dienstags
15:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Handy 0179 4803130
Mail 

 

Auch außerhalb dieser Zeiten stehen alle grundsätzlich nach Terminvereinbarung zum Gespräch bereit.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Glaube und Taufe

Dieser Abschnitt der Rechenschaft vom Glauben gilt mit der Taufe dem Herzstück baptistischen Selbstverständnisses..

26.06.2022

Ukraine-Hilfe europäischer Baptisten geht unvermindert weiter

Die Hilfe der EBF und ihrer Mitgliedsbünde für ukrainische Geflüchtete geht unvermindert weiter. Der BEFG unterstützt die Arbeit seiner Partner und organisiert eigene Hilfstransporte..

16.06.2022