Die Ansprechpartner in der Gemeinde

Der Pastor

Hartmut Grüger ist Gemeindeältester und Pastor der Kreuzkirche und natürlich zuständig für .... alles.

Sein Schwerpunkt ist der Gottesdienst, Lehre und Coaching. Er ist bis auf montags zu erreichen unter der Tel.-Nr.: 04956/7829808 und unter seiner Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

QHartmut klein

Die Mitarbeiterin für Junge Gemeinde

Insa Berends ist unsere hauptamtliche Mitarbeiterin mit Schwerpunkt Junge Gemeinde.

Sie ist zu erreichen unter der Tel.-Nr. 0160/8373680 sowie 04956/4098204 oder ihrer Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

QJoachim klein

Die Ältesten und stellvertr. Gemeindeleiter

Coba Baumann ist Gemeindeälteste mit dem Schwerpunkt Seelsorge und Senioren

QCoba kleinHelmut Kuper ist Gemeindeältester mit dem Schwerpunkt Gemeindehaushalt

HelmutAnnelene Albers ist Gemeindeälteste 

HPAnne

Die Dienstbereichsleiter und weiteren Mitglieder in der Gemeindeleitung

Hans-Herbert Brunken ist Dienstbereichsleiter für den Bereich missionarische Arbeit, Evangelisation und Diakonie

HHB1

Frank Strate ist Dienstbereichsleiter für den Bereich Gruppen, Veranstaltungen und Technik

HPHannahJan Saathoff ist Dienstbereichsleiter für den Bereich Junge Gemeinde

HPJan

Frauke Rull ist Dienstbereichsleiterin für den Bereich Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

HPHermann

Edgar Sandersfeld ist Dienstbereichsleiter für den Bereich Kleingruppen und Schulungen.

ES1

Egbert Ammermann ist Dienstbereichsleiter für den Bereich Liegenschaften und Organisation

HPEgbert 

Der Kassierer

Erwin Eilers

HPErwin

Büro- und Sprechzeiten im Gemeindehaus

Insa Berends
mittwochs
15:00 Uhr bis 17:30 Uhr
Telefon 04956 4098204
Mail

Hartmut Grüger,
donnerstags
15:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon 04956 4047224
Mail 

Joachim Lambertus
dienstags
10:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Handy 0179 4803130
Mail 

 

Auch außerhalb dieser Zeiten stehen alle grundsätzlich nach Terminvereinbarung zum Gespräch bereit.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



„Wir sind für die Menschen hier!“

Der Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden und der Bund Freier evangelischer Gemeinden haben gemeinsam einen Koordinator für Fluthilfe eingestellt..

07.10.2021

Abschluss Kurs Seelsorge und Beratung 2019-2021

Den vierwöchigen Kurs Seelsorge und Beratung 2019-2021 haben 16 Teilnehmende aus EFG und FeG abgeschlossen. Ein Teilnehmer berichtet.

07.10.2021