ModulJungschar

Jungschar

Wir als Jungschar laden jedes Kind zwischen 8 und 13 Jahren ein, zur Jungschar zu kommen. Unser Programm ist sehr vielseitig, so dass für jedes Kind etwas dabei sein wird. Unsere Gruppenstunden starten wir meist mit dem Singen von Liedern, einer Andacht und im Anschluss mit einem bunten Programm, passend zur Andacht. Das, was noch in unserer Jungscharstunde fehlt, bist DU!

Da sich nach den Ferien einiges ändern wird, hier die passenden Fakten dazu:

Wann: jeden Freitag in der Schulzeit (nicht in den Ferien, an Feier-oder Brückentagen)
Ankunftszeit: zwischen 16.45-17.00 Uhr
Beginn: 17.00 Uhr
Ende: 18.00 Uhr
Teilnehmeralter: ab dem 8. Geburtstag

Bis zum Freitag, Deine Jungschar

Corona-Hinweis

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation findet diese Veranstaltung nicht statt. Wir informieren euch rechtzeitig, wenn es wieder losgeht.

Jungschar

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



„Konkretes Handeln am Nächsten und Wachsen im Geist“

Mit dem zentralen Gottesdienst zur Gebetswoche für die Einheit der Christen ist in Hamburg das Jahr der Ökumene 2021/2022 eröffnet worden. .

24.01.2021

Video ausgezeichnet

Die EFG Heidelberg hat mit einem Rap-Video den dritten Platz beim Heidelberger Integrationspreis belegt. .

10.12.2020