ModulMaennerAB

Männerabendbrot

Futter für den Magen und für die Seele - das ist das Männerabendbrot.

Zwei mal im Jahr treffen sich die Männer, um einen Abend in geselliger Runde mit guten Gesprächen, noch besserem Essen und fantastischem Input zu erleben.

Das Männerabendbrot ist oft bis auf den letzten Platz besetzt und bei jedem Männerabendbrot haben wir einen tollen Gastreferenten, der nach dem Abendbrot für den geistlichen Teil des Abends sorgt; z.B. verschiedene Pastoren oder auch christliche Liedermacher wie Thomas "Rups" Unger oder auch Siegfried Fietz. Letzterer hat sogar extra für das Männerabendbrot ein Lied geschrieben.

Sei dabei und genieße einen tollen Abend.

Weitere Infos erhälst du unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

          32

 

Corona-Hinweis

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation findet diese Veranstaltung nicht statt. Wir informieren euch rechtzeitig, wenn es wieder losgeht.

Männerabendbrot

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



„Konkretes Handeln am Nächsten und Wachsen im Geist“

Mit dem zentralen Gottesdienst zur Gebetswoche für die Einheit der Christen ist in Hamburg das Jahr der Ökumene 2021/2022 eröffnet worden. .

24.01.2021

Video ausgezeichnet

Die EFG Heidelberg hat mit einem Rap-Video den dritten Platz beim Heidelberger Integrationspreis belegt. .

10.12.2020