ModulJugend2

Jugend

Chillen - beten - reden - Musik machen - schweigen - Bibel lesen - Spaß haben - spielen - essen - leben... und noch viel mehr erwartet Dich.

Jeden Sonntagabend treffen wir uns, reden über das was uns bewegt, wir singen, beten und unternehmen gemeinsam etwas.

Neugierig geworden? Dann schau vorbei und sei willkommen - wir freuen uns auf dich.

Trüffelschwein

AEW12 2019 2

Das Gemeindejugendwerk (GJW) bietet eine Online-Bibelstundemit dem Namen "Trüffelschwein" an. Es ist ein Online-Mitmach-Angebot im Videochat und findet zweiwöchentlich donnerstags um 18:00 Uhr statt. Es erwartet euch all das, was zu einer guten Bibelstunde dazugehört: Eine anständige Exegese, Austausch von persönlichen Gedanken und Erfahrungen zum Bibeltext, gemeinsamer Lobpreis und am Ende noch gemütliches Beisammensein. Die Videos mit den Exegesen der einzelnen Trüffelschwein-Episoden stehen online zur Verfügung, inkl. des dazugehörigen Stundenentwurfs. Die Teilnahme ist kostenlos. Von Teilnehmenden unter 16 wird aus Datenschutzgründen eine Einverständniserklärung von den Erziehungsberechtigen benötigt.

Alle weiteren Infos gibt es hier

Corona-Hinweis

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation findet diese Veranstaltung nicht statt. Wir informieren euch rechtzeitig, wenn es wieder losgeht.

Jugend

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Systemrelevante Gemeinden entwickeln

Christian A. Schwarz (Bild) hielt Impulsreferat zum Thema „Glauben leben – Gemeinde systemrelevant entwickeln“.

21.04.2021

3. Kurs Seelsorge und Beratung des Kurses 2019/2021

Gerade hat die dritte Kurswoche des laufenden Kurses 2019/2021 mit 16 Teilnehmenden aus FeG und EFG stattgefunden. Zum ersten mal digital! Eine Teilnehmerin berichtet davon..

30.03.2021