ModulJugend2

Jugend

Chillen - beten - reden - Musik machen - schweigen - Bibel lesen - Spaß haben - spielen - essen - leben... und noch viel mehr erwartet Dich.

Jeden Sonntagabend treffen wir uns, reden über das was uns bewegt, wir singen, beten und unternehmen gemeinsam etwas.

Neugierig geworden? Dann schau vorbei und sei willkommen - wir freuen uns auf dich.

Trüffelschwein

AEW12 2019 2

Das Gemeindejugendwerk (GJW) bietet eine Online-Bibelstundemit dem Namen "Trüffelschwein" an. Es ist ein Online-Mitmach-Angebot im Videochat und findet zweiwöchentlich donnerstags um 18:00 Uhr statt. Es erwartet euch all das, was zu einer guten Bibelstunde dazugehört: Eine anständige Exegese, Austausch von persönlichen Gedanken und Erfahrungen zum Bibeltext, gemeinsamer Lobpreis und am Ende noch gemütliches Beisammensein. Die Videos mit den Exegesen der einzelnen Trüffelschwein-Episoden stehen online zur Verfügung, inkl. des dazugehörigen Stundenentwurfs. Die Teilnahme ist kostenlos. Von Teilnehmenden unter 16 wird aus Datenschutzgründen eine Einverständniserklärung von den Erziehungsberechtigen benötigt.

Alle weiteren Infos gibt es hier

Ansprechpartner

Du hast interesse, an unserer jungen Gemeinde mitzuwirken ? Dann melde dich bei Insa. Sie freut sich auf dich. Die Kontaktinformationen findest du hier

Hinweis Ferien

Diese Veranstaltung findet in den Sommerferien nicht statt. Den nächsten Termin erfahrt ihr im Kalender. 

Jugend

26. September
19:00 Jugend
03. Oktober
19:00 Jugend
10. Oktober
19:00 Jugend
17. Oktober
19:00 Jugend
24. Oktober
19:00 Jugend

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Ich bin da - Seminar zum Thema Demenz in der EFG Bad Homburg

Am 11. September 2021 fand in der EFG Bad Homburg ein Tagesseminar zum Thema Demenz statt.

21.09.2021

BEFG-Mitgliederstatistik 2020

Zum Stichtag 31. Dezember 2020 gehörten 794 Gemeinden mit 77.685 Mitgliedern zum BEFG.

16.09.2021