ModulJugend2

Jugend

Chillen - beten - reden - Musik machen - schweigen - Bibel lesen - Spaß haben - spielen - essen - leben... und noch viel mehr erwartet Dich.

Jeden Sonntagabend treffen wir uns, reden über das was uns bewegt, wir singen, beten und unternehmen gemeinsam etwas.

Neugierig geworden? Dann schau vorbei und sei willkommen - wir freuen uns auf dich.

Trüffelschwein

AEW12 2019 2

Das GJW bietet für Jugendliche eine Online-Bibelstunde mit dem Namen „Trüffelschwein“ an. Es ist ein Online-Mitmach-Angebot im Videochat und findet zweiwöchentlich donnerstags um 18:00 Uhr statt. Die Teilnahme ist kostenlos. Von Teilnehmenden unter 16 wird aus Datenschutzgründen eine Einverständniserklärung von den Erziehungsberechtigen benötigt.

Alle weiteren Infos gibt es hier. Dort kann man sich auch die bisherigen Episoden anschauen.

Corona-Hinweis

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation findet diese Veranstaltung nicht statt. Wir informieren euch rechtzeitig, wenn es wieder losgeht.

Jugend

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



„Konkretes Handeln am Nächsten und Wachsen im Geist“

Mit dem zentralen Gottesdienst zur Gebetswoche für die Einheit der Christen ist in Hamburg das Jahr der Ökumene 2021/2022 eröffnet worden. .

24.01.2021

Video ausgezeichnet

Die EFG Heidelberg hat mit einem Rap-Video den dritten Platz beim Heidelberger Integrationspreis belegt. .

10.12.2020