buecherstube

Bücherstube

Die Bücherstube der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Remels ist eine öffentliche Bücherei. Sie steht allen Menschen, nicht nur aus der Gemeinde, offen. Vier Frauen betreuen die Bücherstube als Team und sind abwechselnd zu den Öffnungszeiten da. Sie organisieren die Ausleihe, beraten zu den Büchern und haben Zeit für einen kleinen Plausch. Ca. 2500 Bücher sowie weitere Medien wie CD’s und DVD’s stehen zur Verfügung. Diese gliedern sich in Erzählungen und Romane, Krimis, Biographien, Lebensberichte, Bücher über Fragen des Glaubens, Andachtsbücher, Bücher für Kinder und Jugendliche und noch einiges mehr. Alles kann ausgeliehen werden. Auch ein großer Schrank mit Flohmarktbüchern wartet auf's Durchstöbern.

Die Ausleihe ist übrigens kostenlos.Geöffnet ist die Bücherstube jeden Freitag von 15.30 Uhr bis 18.00 Uhr.

Ihr Bücherstubenteam

medien buecherstube 1

medien buecherstube 2medien buecherstube 3medien buecherstube 4medien buecherstube 6medien buecherstube 7