alphatitelbild 05

Alphakurs - Wochenende

„Alles was er berührt, verändert er!“ - Ein Wochenende mit dem Heiligen Geist

Alpha

 „Das  Alpha-Wochenende war für mich eine erholsame Zeit, in der ich viele liebe Menschen kennenlernen durfte und einfach mal eine Auszeit von meinem Alltag hatte.“

„Die Mischung aus Vorträgen, tiefen Gesprächen und Gemeinschaft haben mich sehr gestärkt und für die neue Woche auftanken lassen.“

„Tolles Wochenende, wir haben uns sehr gut erholt.“

„Eine tolle Gemeinschaft erlebt, gute Gespräche mit Menschen geführt, zu denen wir sonst keinen Kontakt hatten.“

„Wir haben viel gelacht.“

„Danke, dass ich auf das Wochenende mit konnte. Es hat mir sehr gut gefallen und macht mich neugierig auf den nächsten Alphakurs.“

Alpha-Kurs

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Vom Dunkeln zum Licht

Carla Fischer beschreibt, wie die Teilnehmenden bei einem Workshop der Evangelisch-Freikirchlichen Akademie Elstal die Jahreslosung künstlerisch sichtbar gemacht haben. .

03.02.2020

Teppiche für den Iran

Zwei baptistische Bischöfe aus Georgien reisten in den Iran, um dort mit der Unterstützung von German Baptist Aid Obdachlosen zu helfen. Ein Reisebericht von Bischof Ilia Osephashvili.

02.02.2020