alphatitelbild 05

Alphakurs - Wochenende

„Alles was er berührt, verändert er!“ - Ein Wochenende mit dem Heiligen Geist

Alpha

 „Das  Alpha-Wochenende war für mich eine erholsame Zeit, in der ich viele liebe Menschen kennenlernen durfte und einfach mal eine Auszeit von meinem Alltag hatte.“

„Die Mischung aus Vorträgen, tiefen Gesprächen und Gemeinschaft haben mich sehr gestärkt und für die neue Woche auftanken lassen.“

„Tolles Wochenende, wir haben uns sehr gut erholt.“

„Eine tolle Gemeinschaft erlebt, gute Gespräche mit Menschen geführt, zu denen wir sonst keinen Kontakt hatten.“

„Wir haben viel gelacht.“

„Danke, dass ich auf das Wochenende mit konnte. Es hat mir sehr gut gefallen und macht mich neugierig auf den nächsten Alphakurs.“

Alpha-Kurs

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Neue Wege in der gegenseitigen Hilfe

Das Entwicklungsteam, das aus dem Thinktank zu den Strukturen des BEFG entstanden ist, hat seine Arbeit aufgenommen. .

16.01.2020

Oncken Verlag in vorläufiger Insolvenz

Christoph Stiba hob die engen Beziehungen der Baptisten zum Verlag hervor. Nach Angaben von Silke Tosch arbeite man daran, die Weiterführung wesentlicher Geschäftsbereiche zu sichern..

09.01.2020