Grashüpfer

Wir sind eine buntgemischte Truppe aus Müttern, Vätern, Omas, Opas … mit ihren Kindern zwischen 0 und 4 Jahren (Geschwisterkinder sind auch herzlich willkommen), die sich jeden 2. und 4. Dienstag im Monat von 15:30 Uhr bis 17:00 Uhr (außer in den Schulferien) in den unteren Räumen der Kreuzkirche - im „Land der kleinen Leute“ - trifft. Wir beginnen unsere Treffen mit einem Stuhlkreis, wo wir gemeinsam singen, tanzen, eine Geschichte von Gott hören, beten und auch Geburtstagskinder feiern. Danach wird selbst Mitgebrachtes gesnackt, geklönt und geschnackt. Den Kindern stehen altersgerechte Spielsachen, Fahrzeuge, Kinderrutsche, Bastel- und Malsachen und vieles mehr zur Verfügung. Wir beenden unsere Treffen mit gemeinsamen Aufräumen und einem Abschlusslied.

Unser Angebot ist kostenfrei und unverbindlich, niemand muss Mitglied der EfG-Remels sein, um vorbeikommen zu dürfen.

Wir freuen uns auf euch!

Wie Christen Hoffnung weitergeben können

Wenn Gemeinden Glaube, Liebe und Hoffnung weitergeben, können sie ihr Umfeld nachhaltig prägen und Hoffnungsorte sein. .

14.03.2024

Pastoraler Interimsdienst

Anfang März fand die jährliche Fortbildung der Interimspastorinnen und Interimspastoren in Elstal statt..

13.03.2024