ModulJungschar

Wir als Jungschar laden jedes Kind zwischen 8 und 13 Jahren ein, zur Jungschar zu kommen. Unser Programm ist sehr vielseitig, so dass für jedes Kind etwas dabei sein wird. Unsere Gruppenstunden starten wir meist mit dem Singen von Liedern, einer Andacht und im Anschluss mit einem bunten Programm, passend zur Andacht. Das, was noch in unserer Jungscharstunde fehlt, bist DU!

Bis zum Freitag, Deine Jungschar

Jungschar

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Überzeugendes Konzept und regionaler Bezug sind wichtig

Das erste digitale Forum Fördermittel informierte über die Frage, was bei der Beantragung von Fördermitteln zu beachten ist..

01.07.2020

„Reich Gottes, Kirche, Gemeinde“

Am 13. Juni fand das Seminar für Farsisprachige zum ersten Mal als Videokonferenz statt. ...

01.07.2020