ModulJungschar

Jungschar

Wir als Jungschar laden jedes Kind zwischen 8 und 13 Jahren ein, zur Jungschar zu kommen. Unser Programm ist sehr vielseitig, so dass für jedes Kind etwas dabei sein wird. Unsere Gruppenstunden starten wir meist mit dem Singen von Liedern, einer Andacht und im Anschluss mit einem bunten Programm, passend zur Andacht. Das, was noch in unserer Jungscharstunde fehlt, bist DU!

Wann: jeden Freitag in der Schulzeit (nicht in den Ferien, an Feier-oder Brückentagen)
Ankunftszeit: zwischen 16.45-17.00 Uhr
Beginn: 17.00 Uhr
Ende: 18.30 Uhr
Teilnehmeralter: ab dem 8. Geburtstag

Bis zum Freitag, Deine Jungschar

Termine

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Wie Christen Hoffnung weitergeben können

Wenn Gemeinden Glaube, Liebe und Hoffnung weitergeben, können sie ihr Umfeld nachhaltig prägen und Hoffnungsorte sein. .

14.03.2024

Pastoraler Interimsdienst

Anfang März fand die jährliche Fortbildung der Interimspastorinnen und Interimspastoren in Elstal statt..

13.03.2024