ModulAbenteuerland

Abenteuerland

Das Abenteuerland ist unser Gottesdienst für Kids zwischen 4-12 Jahren.

Parallel zum Gottesdienst für die Erwachsenen wird in diesen Gottesdiensten für Kinder gespielt, gemalt, gebastelt und gesungen. Natürlich fehlt die biblische Geschichte nicht. Sie ist wichtig, weil es unser Anliegen ist, den Kindern die Liebe Gottes nahe zu bringen. Nachdem alle Kinder in einem ersten Teil gemeinsam mit ihrem Gottesdienst begonnen haben, teilen sie sich in alterspezifische Gruppen. Beginn ist sonntags um 9:45 Uhr.

Kindergottesdienst online

Während des Corona-Lockdowns haben Deike und Jason vom Gemeindejugendwerk jeden Sonntag und zu den Feiertagen zum Online-Kindergottesdienst für zu Hause eingeladen. Die 16 Kindergottesdienste bleiben euch natürlich erhalten - so könnt ihr sie jederzeit wieder aufrufen.

Den Kindergottesdienst anschauen und erleben.