ModulFrauentreff

Wir sind eine Frauengruppe mittleren Alters und treffen uns regelmäßig jeden dritten Mittwochabend im Monat um 20.00 Uhr im Gemeindehaus der Kreuzkirche Remels.

Wenn du Lust hast mit uns kreativ zu sein, etwas zu unternehmen, wichtige Themen zu besprechen und etwas von Gottes Wort zu hören, dann schau doch einmal bei uns vorbei!

Was unsere Treffen ausmacht:

Frauentreff

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Guckt über den Tellerrand!

Ein intensives und ermutigendes Wochenende haben 75 Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Christlichen MS-Netzwerkes vom 18. bis 20. ...

06.11.2019

Suchet der Stadt Bestes

Auf Anregungen aus der Bundesgemeinschaft hin empfiehlt der BEFG seinen Gemeinden, im Gottesdienst am 10. November gemeinsam für die Bewahrung der Schöpfung zu beten.

06.11.2019