Vorträge und besondere Gottesdienste

VortraegeWir freuen uns, wenn Ihnen unsere Aufnahmen gefallen.
Noch mehr freuen wir uns, wenn wir uns in einem unserer Gottesdienste persönlich kennenlernen können.

Bitte beachten Sie, dass das Urheberrecht bei den jeweiligen Sprechern liegt.
Die Aufnahmen sind nur für den persönlichen Gebrauch bestimmt.
Viel Freude beim Anhören unserer Veranstaltungen.

Datum

Thema

Von

Textstelle

April 2018

28.04.2018
Corinna Keiser
DU BIST ES WERT

März 2018

09.03.2018
Pastor Bernd Ehle
Bei Gott ist keiner chancenlos - Johannes 5.1-15

Oktober 2017

20.10.2017
Marco Kassebaum
Sei mutig und stark

Februar 2017

24.02.2017
Frank Timmermann
Woran soll die Welt erkennen, dass du gelebt hast?

November 2016

19.11.2016
Martin Scharnowski
Noch nicht am Ziel - der Leiter auf seiner Lebens- und Dienstreise - Vortrag Teil 1
19.11.2016
Martin Scharnowski
Noch nicht am Ziel - der Leiter auf seiner Lebens- und Dienstreise - Vortrag Teil 2
19.11.2016
Martin Scharnowski
Noch nicht am Ziel - der Leiter auf seiner Lebens- und Dienstreise - Vortrag Teil 3
19.11.2016
Martin Scharnowski
Noch nicht am Ziel - der Leiter auf seiner Lebens- und Dienstreise - Das Fundament der Gemeinde

Oktober 2016

21.10.2016
Pastor Hartmut Grüger
Gesucht - ein starker Mann

September 2016

21.09.2016
Anita Hallemann
Werde, was du sein sollst

November 2014

15.11.2014
Martin Scharnowski
Hauskreise 1
15.11.2014
Martin Scharnowski
Hauskreise 2
15.11.2014
Martin Scharnowski
Hauskreise 3

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Gemeindearbeit, aber nicht aus eigener Kraft

Impulse für die Gemeindearbeit mit farsisprachigen Menschen: Nach mehreren Arbeitstagen für leitende Mitarbeitende trafen sich diese nun zum persönlichen Austausch. .

15.08.2018

Sommerfestival voller Gottesmomente

Die Mischung aus tiefen Lebens- uns Glaubensfragen mit einem bunten Festivalprogramm und heißem Sommerwetter kam gut an und erzeugte eine ganz eigene Atmosphäre auf dem BUJU in Otterndorf..

08.08.2018

Zum Seitenanfang