TeenO

Ein neuer TEEN- Raum, eine Vision, motivierte Mitarbeiter und vor allem super coole Teen’s! Der TEENO (O = Kreis) geht seit den Herbstferien 2015 mit einem neuen Konzept an den Start. Was hat sich geändert? - Vieles. Unter anderem wird der bisherige Gemeindeunterricht unter einem neuem Namen (TEENO – Studytime) in den TEENO eingegliedert.


TEENO – Studytime wird gemeinsam mit Pastor Hartmut Grüger und Team alle zwei Wochen während des Teenkreises stattfinden (außer in den Schulferien).

Inhaltlich werden wir uns mit den Grundlagen des christlichen Glaubens beschäftigen. Ankommen und Austauschen, biblische Inhalte und biblische Filme sind die Inhalte des Treffens. Dabei werden wir viel von Gott, der Bibel und über uns selbst lernen.

Wann?

Wir treffen uns immer mittwochs von 19:00 bis 20:30 Uhr im neuen TEENO Raum im Gemeindezentrum.

Wer?

Alle Teen’s ab 13 Jahren sind herzlich eingeladen, zum TEENO zu kommen!

Wir freuen uns auf das, coole Zeiten miteinander und mit Gott zu erleben! - Roman, Miriam, Annika, Sönke, Deborah und Hartmut 

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Botschafter der Versöhnung

„Versöhnt leben – mit Gott, mit anderen und mit mir selbst“ war das Thema eines Seminarwochenendes für persische Christen und ihre deutschen Freunde. .

14.12.2018

Als Christuszeuge unterwegs

Adolf Pohl ist am Nachmittag des 10. Dezembers im Alter von 91 Jahren verstorben.

13.12.2018

TeenO

19. Dezember
19:00 TeenO
09. Januar
19:00 TeenO
Zum Seitenanfang