die flanders

Dieser Gottesdienst ist laut, frei, anders und geht tief.

Einmal im Monat kommen wir zusammen, um unseren Gott zu feiern und von ihm zu hören - so wie es zu uns passt: Mit toller Live-Musik, lebensnahen Botschaften und ca  400-500 Menschen aus der ganzen Region. Dabei ist jeder willkommen, egal wie alt Du bist, ob Du bisher etwas mit Gemeinde / Kirche zu tun hattest, ob Dich jemand mitbringt oder Du allein kommst.

Wir bieten eine tolle Atmosphäre, eine super Band, viele spannende Sprecher aus ganz Deutschland, Erlebnisse von "ganz normalen" Menschen und die Möglichkeit, nach dem Flanders bei Getränken und Knabbereien noch etwas länger zu bleiben. Außerdem gibt es ein Gebetsteam.  Ob Du Probleme hast, Heilung benötigst, einfach nur einen Segen abholen möchtest, du bist immer herzlich willkommen! Kein Anliegen ist zu klein. Hier haben wir schon tolle Dinge erlebt, die Gott getan hat.

Den Flanders-Gottesdienst gibt es seit dem Jahre 2002. Was damals klein begann, hat Gott reich gesegnet und so ist der Flanders im Laufe der Jahre zu einem Treffpunkt für die ganze Region Ostfriesland und darüber hinaus geworden.

Neugierig geworden? Dann komm einfach mal vorbei, du bist herzlich willkommen, wir freuen uns auf DICH!

Wir treffen uns jeden 2. Samstag im Monat (Achtung, es gibt Ausnahmen) um 19.30 Uhr in der Kreuzkirche am Truglandsweg in Remels.

Herrnhuter Losung

Donnerstag, 28.03.2024

Gerechtigkeit erhöht ein Volk; aber die Sünde ist der Leute Verderben.

Sprüche 14,34

Jesus ging nach seiner Gewohnheit hinaus an den Ölberg. Es folgten ihm aber auch die Jünger. Und als er dahin kam, sprach er zu ihnen: Betet, dass ihr nicht in Anfechtung fallt!

Lukas 22,39-40