ModulLdkL

Jeden Sonntag während des Gottesdienstes haben Familien mit Kleinkindern die Möglichkeit, ihre Kinder zwischen 0 und 4 Jahren im „Land der kleinen Leute“ betreuen zu lassen. Dieses Angebot soll den Eltern einen angenehmen Gottesdienstbesuch ermöglichen. Die Eltern können vor dem Gottesdienst ab 9.45 Uhr oder auch währenddessen ihre Kleinkinder zu uns in die unteren Gemeinderäume bringen.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Botschafter der Versöhnung

„Versöhnt leben – mit Gott, mit anderen und mit mir selbst“ war das Thema eines Seminarwochenendes für persische Christen und ihre deutschen Freunde. .

14.12.2018

Als Christuszeuge unterwegs

Adolf Pohl ist am Nachmittag des 10. Dezembers im Alter von 91 Jahren verstorben.

13.12.2018

Land der kleinen Leute

16. Dezember
9:45 Land der kleinen Leute
23. Dezember
9:45 Land der kleinen Leute
30. Dezember
9:45 Land der kleinen Leute
06. Januar
9:45 Land der kleinen Leute
13. Januar
9:45 Land der kleinen Leute
Zum Seitenanfang