ModulLdkL

Jeden Sonntag während des Gottesdienstes haben Familien mit Kleinkindern die Möglichkeit, ihre Kinder zwischen 0 und 4 Jahren im „Land der kleinen Leute“ betreuen zu lassen. Dieses Angebot soll den Eltern einen angenehmen Gottesdienstbesuch ermöglichen. Die Eltern können vor dem Gottesdienst ab 9.45 Uhr oder auch währenddessen ihre Kleinkinder zu uns in die unteren Gemeinderäume bringen.

Land der kleinen Leute

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Christus im Handeln sichtbar machen

Der Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden ist Kooperationspartner des Chormusicals über Martin Luther King, für das Andreas Malessa den Text verfasst hat. .

17.04.2019

„Lecker kochen für viele“

Am 30. März war Dieter Richter aus der EFG Leverkusen dabei und berichtet begeistert, wie er das Handwerk des Kochens neu entdeckt hat.

11.04.2019