ModulLdkL

Jeden Sonntag während des Gottesdienstes haben Familien mit Kleinkindern die Möglichkeit, ihre Kinder zwischen 0 und 4 Jahren im „Land der kleinen Leute“ betreuen zu lassen. Dieses Angebot soll den Eltern einen angenehmen Gottesdienstbesuch ermöglichen. Die Eltern können vor dem Gottesdienst ab 9.45 Uhr oder auch währenddessen ihre Kleinkinder zu uns in die unteren Gemeinderäume bringen.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Gemeindearbeit, aber nicht aus eigener Kraft

Impulse für die Gemeindearbeit mit farsisprachigen Menschen: Nach mehreren Arbeitstagen für leitende Mitarbeitende trafen sich diese nun zum persönlichen Austausch. .

15.08.2018

Sommerfestival voller Gottesmomente

Die Mischung aus tiefen Lebens- uns Glaubensfragen mit einem bunten Festivalprogramm und heißem Sommerwetter kam gut an und erzeugte eine ganz eigene Atmosphäre auf dem BUJU in Otterndorf..

08.08.2018

Land der kleinen Leute

19. August
9:45 Land der kleinen Leute
26. August
9:45 Land der kleinen Leute
02. September
9:45 Land der kleinen Leute
09. September
9:45 Land der kleinen Leute
16. September
9:45 Land der kleinen Leute
Zum Seitenanfang