LadiesNight in der Kreuzkirche

Ladies 21 09 2019

DU BIST ES WERT - Samstag 21.09.2019 -

19:30 Uhr - Snack

20:00 Uhr - Thema: "Beziehungsweise Wir" Referentin: Miriam Ulrich

Wir wollen mit Dir einen gemütlichen und inspirierenden Abend erleben. Du hast die Möglichkeit Dich mit anderen Frauen auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen und Dich herausfordern zu lassen. Es liegt uns am Herzen, einen Ort der Begegnung und des Auftankens zu schaffen, Dir Wertschätzung entgegen zu bringen und gemeinsam unser Potenzial zu entdecken! Du bist es uns wert!

Nach einem kleinen Willkommens-Snack wollen wir gemeinsam starten. Wir werden gemeinsam Gott mit Musik loben und eine ermutigende und gleichzeitig herausfordernde Message hören, die Dich persönlich betrifft! Du hast die Möglichkeit für Dich beten zu lassen. Kein Anliegen von Dir ist für uns zu klein.

Du sollst an diesem Abend Gott und Dir selbst ein Stückchen näher kommen können.      

Nutze die Gelegenheit für Dich und Deine Freundinnen, Nachbarinnen und Kolleginnen!

Sei dabei und lass Dich inspirieren! Wir freuen uns auf Dich!

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Vor 55 Jahren: Martin Luther Kings überraschende Predigt in Ost-Berlin

Im September 1964 besuchte Martin Luther King das geteilte Berlin. Sabine Rackow, Marcus Meckel und Michael Markus Schulz waren bei Kings Auftritten in Ost-Berlin mit dabei.

13.09.2019

Klimarat auf dem Elstaler Campus

Auf dem Elstaler Campus des BEFG wurde ein Klimarat ins Leben gerufen. Mit dabei sind Vertreterinnen und Vertreter aus der Bundesgeschäftsstelle, vom GJW, EBM INTERNATIONAL und der TH Elstal..

11.09.2019