Impressionen von der 6. sortierten Kinderkleider- und Spielzeugbörse 2018

Diese Börse wollten wir den Ertrag gerne wiederholt an den „Elternverein für krebskranke Kinder und ihre Familien in Ostfriesland und Umgebung e.V.“ spenden. Auch in diesem Jahr gab es nach der Veranstaltung für die Verkäufer die Möglichkeit, die nicht verkauften Artikel an Bedürftige zu spenden, was zahlreich genutzt wurde. Mit Hilfe von Anhänger und großem Kofferraum wurden die Sachspenden dankend von der Tafel in Großheide angenommen.

Großes Dankeschön an alle freiwilligen Helfer und Helferinnen für ihre gespendete Zeit und Mühe, ihr seid eine große Hilfe für uns, ohne euch wäre die Börsenveranstaltung gar nicht möglich gewesen.

Die Herbstbörse ist nun vorbei, aber für uns steht nun schon die Vorbereitung der Frühjahrsbörse vor der Tür. Am 16. März 2019 seid ihr alle wieder herzlich eingeladen auf der Börse durchzustöbern und für euch oder eure Kinder oder Enkel einzukaufen!

KKB2018Team

 

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.


Kinderkleider- & Spielzeugbörse

Zum Seitenanfang