Impressionen von der 9. sortierten Kinderkleider- und Spielzeugbörse 2019

Die 9. sortierte Kinderkleider- und Spielzeugbörse ist Geschichte...

KKB Jugendfeuerwehr

Hochbetrieb herrschte am ersten Wochenende im November in der Kreuzkirche Remels auf der 9. sortierten Kinderkleider- und Spielzeugbörse. Ein engagiertes Orga-Team hatte die beliebte Veranstaltung wieder organisiert und der Einladung zum Stöbern und Kaufen waren Schnäppchenjäger allen Alters am Samstag überaus rege gefolgt.

Kinderkleider- & Spielzeugbörse

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Baptismus und Sozialismus

Der Studientag des Historischen Beirats beschäftigte sich am 30. November mit dem Verhältnis der Baptisten zum Sozialismus und Kommunismus in den Umbrüchen des 20. ...

10.12.2019

Frischer Wind in den Mühlen

Frischen Wind wünscht sich der Landesverband Baden-Württemberg bei einer Zukunftswerkstatt. .

10.12.2019