Impressionen von der 6. sortierten Kinderkleider- und Spielzeugbörse 2018

Die 6. sortierte Kinderkleider- und Spielzeugbörse 

KiKaB2018

Voller Freude blicken wir auf die 6. sortierte Kinderkleider- und Spielzeugbörse zurück, die am 21. April in den Räumen der Kreuzkirche stattfand. Die monatelange Vorbereitung der Frühjahrsbörse hatte sich erneut ausgezahlt. Wir hatten Kleidung und Spielzeug von gut 50 Verkäufern rund um Remels angenommen und diese mit Hilfe eines gut funktionierenden Teams von über 55 freiwilligen Helfern in der „alten Kreuzkirche“ präsentiert und verkauft.

KKSBoerse2017

Die 5. sortierte Kinderkleider- und Spielzeugbörse...

...ist Geschichte!

Am 4.11.17 fand die 5. sortierte Kinderkleider- und Spielzeugbörse in den Räumen der Kreuzkirche Remels (EFG) statt. Wieder einmal wurde die Veranstaltung sehr gut angenommen. Wie üblich spendeten die Verkäufer/-innen 20% ihrer Erlöse; dieses Mal ging die Spendensumme an den ehrenamtlichen „Elternverein für krebskranke Kinder und ihre Familien in Ostfriesland und Umgebung e.V.“. Viele Verkäufer spendeten ihre nicht verkauften Artikel im Anschluss der Börse erneut der Hilfsorganisation „Heart of Mercy“ in Großefehn.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Gemeindearbeit, aber nicht aus eigener Kraft

Impulse für die Gemeindearbeit mit farsisprachigen Menschen: Nach mehreren Arbeitstagen für leitende Mitarbeitende trafen sich diese nun zum persönlichen Austausch. .

15.08.2018

Sommerfestival voller Gottesmomente

Die Mischung aus tiefen Lebens- uns Glaubensfragen mit einem bunten Festivalprogramm und heißem Sommerwetter kam gut an und erzeugte eine ganz eigene Atmosphäre auf dem BUJU in Otterndorf..

08.08.2018

Kinderkleider- & Spielzeugbörse

Zum Seitenanfang