ModulJungschar

Wir als Jungschar laden jedes Kind zwischen 7 und 13 Jahren ein, zur Jungschar zu kommen. Unser Programm ist sehr vielseitig, so dass für jedes Kind etwas dabei sein wird. Unsere Gruppenstunden starten wir meist mit dem Singen von Liedern, einer Andacht und im Anschluss mit einem bunten Programm, passend zur Andacht. Das, was noch in unserer Jungscharstunde fehlt, bist DU!

Bis zum Freitag, Deine Jungschar

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Botschafter der Versöhnung

„Versöhnt leben – mit Gott, mit anderen und mit mir selbst“ war das Thema eines Seminarwochenendes für persische Christen und ihre deutschen Freunde. .

14.12.2018

Als Christuszeuge unterwegs

Adolf Pohl ist am Nachmittag des 10. Dezembers im Alter von 91 Jahren verstorben.

13.12.2018

Jungschar

21. Dezember
16:30 Jungschar
11. Januar
16:30 Jungschar
Zum Seitenanfang