ModulJungschar

Wir als Jungschar laden jedes Kind zwischen 7 und 13 Jahren ein, zur Jungschar zu kommen. Unser Programm ist sehr vielseitig, so dass für jedes Kind etwas dabei sein wird. Unsere Gruppenstunden starten wir meist mit dem Singen von Liedern, einer Andacht und im Anschluss mit einem bunten Programm, passend zur Andacht. Das, was noch in unserer Jungscharstunde fehlt, bist DU!

Bis zum Freitag, Deine Jungschar

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Gemeindearbeit, aber nicht aus eigener Kraft

Impulse für die Gemeindearbeit mit farsisprachigen Menschen: Nach mehreren Arbeitstagen für leitende Mitarbeitende trafen sich diese nun zum persönlichen Austausch. .

15.08.2018

Sommerfestival voller Gottesmomente

Die Mischung aus tiefen Lebens- uns Glaubensfragen mit einem bunten Festivalprogramm und heißem Sommerwetter kam gut an und erzeugte eine ganz eigene Atmosphäre auf dem BUJU in Otterndorf..

08.08.2018

Jungschar

24. August
16:30 Jungschar
31. August
16:30 Jungschar
07. September
16:30 Jungschar (fällt aus)
14. September
16:30 Jungschar
Zum Seitenanfang