ModulJugend2

ModulJugendChillen - beten - reden - Musik machen - schweigen - Bibel lesen - Spaß haben - spielen - essen - leben... und noch viel mehr erwartet Dich.

Jeden Sonntagabend treffen wir uns, reden über das was uns bewegt, wir singen, beten und unternehmen gemeinsam etwas.

Neugierig geworden? Dann schau vorbei und sei willkommen - wir freuen uns auf dich.

übrigens - hier kannst du mal reinklicken:

 

 

Die Jugend auf Reisen
 
Silvesterfreizeit in Hannover vom 28.12.17 - 01.01.18
 
Nun ist es ja schon Tradition geworden, dass wir als Jugend Silvester nicht in Remels verbringen, sondern Deutschland erkunden und jedes Jahr eine andere Stadt besuchen. Dieses Jahr war Hannover an der Reihe. Wie wir die Stadt und die Freizeit erlebt haben, erzählen ein paar von uns:

 

Ein Film der Jugendgruppe der EFG Remels

Willkommen zu Brigitta am Mittag. In der heutigen Folge unterhalten sich Herr Putschinski, Prof. von Stein sowie Dr. Engelhardt mit der Moderatorin Brigitta über die Geschichte von Jesus. Doch was am Ende der Reportage geschah, damit rechnete niemand.

Einfach mal das Video anklicken ...

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Botschafter der Versöhnung

„Versöhnt leben – mit Gott, mit anderen und mit mir selbst“ war das Thema eines Seminarwochenendes für persische Christen und ihre deutschen Freunde. .

14.12.2018

Als Christuszeuge unterwegs

Adolf Pohl ist am Nachmittag des 10. Dezembers im Alter von 91 Jahren verstorben.

13.12.2018

Jugend

16. Dezember
19:00 Jugend
23. Dezember
19:00 Jugend
30. Dezember
19:00 Jugend
06. Januar
19:00 Jugend
13. Januar
19:00 Jugend
Zum Seitenanfang