ModulJugend2

ModulJugendChillen - beten - reden - Musik machen - schweigen - Bibel lesen - Spaß haben - spielen - essen - leben... und noch viel mehr erwartet Dich.

Jeden Sonntagabend treffen wir uns, reden über das was uns bewegt, wir singen, beten und unternehmen gemeinsam etwas.

Neugierig geworden? Dann schau vorbei und sei willkommen - wir freuen uns auf dich.

übrigens - hier kannst du mal reinklicken:

 

 

RichtfestkleinErweiterungsbau Jugendraum

Richtfest 12. Januar 2018

Nachdem im Frühjahr 2017 in der Gemeindeversammlung der Beschluss gefasst wurde, den Jugendlichen einen neuen Raum zu bauen gingen die Planungen sofort los. Die Jugendlichen der Gemeinde engagierten sich fleißig und halfen an vielen Stellen bei Gemeindemitgliedern und brachten damit Spenden für den Bau zusammen. 

Die Jugend auf Reisen
 
Silvesterfreizeit in Hannover vom 28.12.17 - 01.01.18
 
Nun ist es ja schon Tradition geworden, dass wir als Jugend Silvester nicht in Remels verbringen, sondern Deutschland erkunden und jedes Jahr eine andere Stadt besuchen. Dieses Jahr war Hannover an der Reihe. Wie wir die Stadt und die Freizeit erlebt haben, erzählen ein paar von uns:

 

Ein Film der Jugendgruppe der EFG Remels

Willkommen zu Brigitta am Mittag. In der heutigen Folge unterhalten sich Herr Putschinski, Prof. von Stein sowie Dr. Engelhardt mit der Moderatorin Brigitta über die Geschichte von Jesus. Doch was am Ende der Reportage geschah, damit rechnete niemand.

Einfach mal das Video anklicken ...

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Gemeindearbeit, aber nicht aus eigener Kraft

Impulse für die Gemeindearbeit mit farsisprachigen Menschen: Nach mehreren Arbeitstagen für leitende Mitarbeitende trafen sich diese nun zum persönlichen Austausch. .

15.08.2018

Sommerfestival voller Gottesmomente

Die Mischung aus tiefen Lebens- uns Glaubensfragen mit einem bunten Festivalprogramm und heißem Sommerwetter kam gut an und erzeugte eine ganz eigene Atmosphäre auf dem BUJU in Otterndorf..

08.08.2018

Jugend

19. August
19:00 Jugend
26. August
19:00 Jugend
02. September
19:00 Jugend
03. September
0:00 Wochenkollektiv (Jugend)
03. September
0:00 Wochenkollektiv (Jugend)
03. September
0:00 Wochenkollektiv (Jugend)
Zum Seitenanfang