Familiengottesdienst zur Einführung von

Jens und Miriam Ulrich am 02.09.2018

JundM

Heute wurden Jens und Miriam Ulrich im Gottesdienst für ihre neuen Aufgaben gesegnet.

Jens ist seit dem 1.9. Jugendreferent in unserer Gemeinde. Miriam ist noch in der Elternzeit und wird wahrscheinlich erst in einem Jahr ihrem Mann in der Arbeit unter Jugendlichen zur Seite stehen. Wir als Gemeinde sind gespannt auf die beiden, mit ihrem kleinen Joel. Es wird ein gegenseitiges Kennenlernen geben, das an diesem Sonntag mit einem Interview im Gottesdienst begann. Am Nachmittag konnten sich die Gemeinde und Jens und Miriam bei einigen Spielen kennenlernen. Eine große Hüpfburg vom GJW (Gemeindejugendwerk) war für Groß und Klein ein gern gesehener Anziehungspunkt. Da das Wetter spitze war, wurde der Nachmittag bei strahlend blauem Himmel auf dem Gemeindegrundstück zu einem schönen Erlebnis.

2 DSCN1719

 2 DSCN1795

Social Share:

kommende Gottesdienste

So Mär 31 @10:00 -
Gottesdienst

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Anderen christlichen Traditionen auf der Spur

BEFG-Pastor Dr. Thomas Illg berichtet von seiner Auseinandersetzung mit anderen Konfessionen..

25.03.2019

Soforthilfe für Malawi, Mosambik und Sierra Leone

Die Katastrophenhilfe des BEFG unterstützt die Opfer der Katastrophen in Mosambik, Malawi und Sierra Leone mit einer Soforthilfe in einer Gesamthöhe von 41.000 Euro. .

21.03.2019