Wir sind eine Frauengruppe mittleren Alters und treffen uns regelmäßig jeden dritten Mittwochabend im Monat um 20.00 Uhr im Gemeindehaus der Kreuzkirche Remels.

Wenn du Lust hast mit uns kreativ zu sein, etwas zu unternehmen, wichtige Themen zu besprechen und etwas von Gottes Wort zu hören, dann schau doch einmal bei uns vorbei!

Was unsere Treffen ausmacht:

Themenabende - Radtouren - gemeinschaftliches Essen -

Teetrinken - Ausflüge - Kreativität - Singen - 

Andachten -  Gebet - Gottes Wort -Filmabende -  lustiges Beisammensein, -

Du bist herzlich willkommen! 

Wir freuen uns auf dich!

 

Bei weiteren Fragen kannst du dich gern an Angelika Willems wenden.  Tel.: 04956/2146

FT6

FT2

 

Die Mitarbeiterinnen: (von links)

Coba Baumann,

Angelika Willems,

Diederike Berends,

Claudia Lambertus

Helga Heyen (Gitarre)

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Kinderschutz, Frieden, Generationengemeinde, Strukturen

Zu vertiefenden Diskussionen eignen sich die Foren auf der Bundesratstagung besonders gut..

13.06.2019

„Das Volk Israel und die Gemeinde Jesu Christi“

In der Änderung wird deutlich: Der alte Bund Gottes mit Israel – die Erwählung Israels – bleibt bestehen und die Verheißung Gottes gilt durch den neuen Bund in Jesus Christus allen Menschen. .

12.06.2019