FT3

Wir sind eine Frauengruppe mittleren Alters und treffen uns regelmäßig jeden dritten Mittwochabend im Monat um 20.00 Uhr im Gemeindehaus der Kreuzkirche Remels.

Wenn du Lust hast mit uns kreativ zu sein, etwas zu unternehmen, wichtige Themen zu besprechen und etwas von Gottes Wort zu hören, dann schau doch einmal bei uns vorbei!

Was unsere Treffen ausmacht:

FT2

Themenabende

Radtouren

gemeinschaftliches Essen

Teetrinken

Ausflüge

Kreativität

Singen

Andachten

Gottes Wort

FT4

Filmabende

lustiges Beisammensein

Gebet  

Du bist herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf dich!

FT6

 

Bei weiteren Fragen kannst du dich gern an Angelika Willems wenden.  Tel.: 04956/2146

 

 

 

 

 

Die Mitarbeiterinnen:

Coba Baumann, Angelika Willems, Diederike Berends, Claudia Lambertus

Social Share:

Frauentreff

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.