Wir sind eine Frauengruppe mittleren Alters und treffen uns regelmäßig jeden dritten Mittwochabend im Monat um 20.00 Uhr im Gemeindehaus der Kreuzkirche Remels.

Wenn du Lust hast mit uns kreativ zu sein, etwas zu unternehmen, wichtige Themen zu besprechen und etwas von Gottes Wort zu hören, dann schau doch einmal bei uns vorbei!

Was unsere Treffen ausmacht:

Themenabende - Radtouren - gemeinschaftliches Essen -

Teetrinken - Ausflüge - Kreativität - Singen - 

Andachten -  Gebet - Gottes Wort -Filmabende -  lustiges Beisammensein, -

Du bist herzlich willkommen! 

Wir freuen uns auf dich!

 

Bei weiteren Fragen kannst du dich gern an Angelika Willems wenden.  Tel.: 04956/2146

FT6

FT2

 

Die Mitarbeiterinnen: (von links)

Coba Baumann,

Angelika Willems,

Diederike Berends,

Claudia Lambertus

Helga Heyen (Gitarre)

Social Share:

Frauentreff

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Anderen christlichen Traditionen auf der Spur

BEFG-Pastor Dr. Thomas Illg berichtet von seiner Auseinandersetzung mit anderen Konfessionen..

25.03.2019

Soforthilfe für Malawi, Mosambik und Sierra Leone

Die Katastrophenhilfe des BEFG unterstützt die Opfer der Katastrophen in Mosambik, Malawi und Sierra Leone mit einer Soforthilfe in einer Gesamthöhe von 41.000 Euro. .

21.03.2019