ModulMaennerAB

Männerabendbrot

Futter für den Magen und für die Seele - das ist das Männerabendbrot.

Zwei mal im Jahr treffen sich die Männer, um einen Abend in geselliger Runde mit guten Gesprächen, noch besserem Essen und fantastischem Input zu erleben.

Das Männerabendbrot ist oft bis auf den letzten Platz besetzt und bei jedem Männerabendbrot haben wir einen tollen Gastreferenten, der nach dem Abendbrot für den geistlichen Teil des Abends sorgt; z.B. verschiedene Pastoren oder auch christliche Liedermacher wie Thomas "Rups" Unger oder auch Siegfried Fietz. Letzterer hat sogar extra für das Männerabendbrot ein Lied geschrieben.

Sei dabei und genieße einen tollen Abend.

Weitere Infos erhälst du unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

          32

 

Termine

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Wie Christen Hoffnung weitergeben können

Wenn Gemeinden Glaube, Liebe und Hoffnung weitergeben, können sie ihr Umfeld nachhaltig prägen und Hoffnungsorte sein. .

14.03.2024

Pastoraler Interimsdienst

Anfang März fand die jährliche Fortbildung der Interimspastorinnen und Interimspastoren in Elstal statt..

13.03.2024