ModulFrauentreff

Frauentreff

Wir sind eine Frauengruppe mittleren Alters und treffen uns regelmäßig jeden dritten Mittwochabend im Monat um 20.00 Uhr im Gemeindehaus der Kreuzkirche Remels. Wenn du Lust hast, mit uns kreativ zu sein, etwas zu unternehmen, wichtige Themen zu besprechen und etwas von Gottes Wort zu hören, dann schau doch einmal bei uns vorbei!

Was unsere Treffen ausmacht: Themenabende - Radtouren - gemeinschaftliches Essen - Teetrinken - Ausflüge - Kreativität - Singen - Andachten - Gebet - Gottes Wort - Filmabende - lustiges Beisammensein

Du bist herzlich willkommen! Wir freuen uns auf dich!

FT6

FT2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Mitarbeiterinnen: (von links)

Coba Baumann, Angelika Willems, Diederike Berends, Claudia Lambertus, Helga Heyen (Gitarre)

Frauentreff

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



„Unsere Verantwortung in der Corona-Pandemie“

Das Präsidium fordert dazu auf, die Verantwortlichen in Politik und Verwaltung zu unterstützen und zeigt sich dankbar für die große Kreativität der Gemeinden in der Krise..

17.09.2020

Das Verhältnis von Christentum und Judentum

Wie sich für den BEFG das Verhältnis von Juden und Christen geschichtlich entwickelt hat und was das theologisch bedeutet, beschreibt ein Fachbeitrag. .

04.09.2020