M Gottesdienst- die Möglichkeit, Gott persönlich zu begegnen.

Aktuell findent nur der Online-Gottesdienst statt. Alle anderen Gruppen- und Präsenzveranstaltungen bleiben weiterhin abgesagt.  

Unser Gottesdienst beginnt sonntags um 10.00 Uhr und endet meistens gegen 11:15 Uhr. Wir versuchen, ihn modern zu gestalten; Bestandteile sind unter anderem eine Zeit des Singens, in der wir Gott mit Musik anbeten sowie eine etwa halbstündige Predigt. Die Predigt wird übrigens für Interessierte über Kopfhörer in die englische Sprache übersetzt.

Im Gottesdienst geht es – wie der Name schon sagt – um Gott. Er will uns begegnen und wir wollen ihm begegnen. Jeder kann ihn persönlich erleben und seine Liebe, seine Kraft und sein Wirken erfahren.

Gerne bieten wir auch persönliches Gebet (z.B. für Heilung oder in herausfordernden Situationen) oder seelsorgerliche Gespräche nach dem Gottesdienst an.

Schauen Sie doch mal rein. Wir freuen uns auf Sie. Jeder ist willkommen, unsere Gottesdienste sind offen für jeden.

Gottesdienste

So Apr 25 @10:00 -
Online-Gottesdienst
So Mai 02 @10:00 -
Online-Gottesdienst

Gottesdienst Predigten

Gottesdienst Online

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Systemrelevante Gemeinden entwickeln

Christian A. Schwarz (Bild) hielt Impulsreferat zum Thema „Glauben leben – Gemeinde systemrelevant entwickeln“.

21.04.2021

3. Kurs Seelsorge und Beratung des Kurses 2019/2021

Gerade hat die dritte Kurswoche des laufenden Kurses 2019/2021 mit 16 Teilnehmenden aus FeG und EFG stattgefunden. Zum ersten mal digital! Eine Teilnehmerin berichtet davon..

30.03.2021