Ladies Night

Online - Lobpreisabend

Fühlst du dich in dieser besonderen Zeit manchmal alleine? Fehlt dir die Gemeinschaft mit Anderen? Möchtest du Gott wieder nahe sein? Gemeinsam wollen wir uns neu ausrichten, Pause machen, zur Ruhe kommen und auf Gottes Stimme hören. Wir sind wie eine Perlenkette. Jeder einzelne ist eine kostbare Perle. Nur zusammen aufgereiht, sind wir eine wunderschöne Kette. Das Band Jesus Christus verbindet uns.

Sei dabei bei unserem Online-Lobpreisabend - live aus der Kreuzkirche Remels.

Feedback? Fragen? Ideen? Impulse? Schreib uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Online-Lobreisabend vom 27.03.

ossiloopgodi

Hier kannst du dir den letzten Online-Lobpreisabend vom 27.03. anschauen. Das Thema ist "Auftanken - innere Ruhe finde ich nur bei Gott". Klicke dazu einfach auf das Bild.

Lobpreisabend

Lobpreisabend Archiv

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Zehn Jahre Schriftenreihe „Baptismus-Dokumentation“ des Oncken-Archivs

Pünktlich im Jubiläumsjahr „10 Jahre Baptismus-Dokumentation“ ist nun der 10. Band der Schriftenreihe erschienen: „Walter Rauschenbusch und die Anfänge seiner Theologie des Social Gospel 1886-1891“..

05.05.2021

Erlebnispfad in Oldenburg

Vor der Kreuzkirche in Oldenburg ist ein kleiner Weg aufgebaut. Fünf Holzinstallationen stehen dort und laden ein, nachzudenken und aktiv zu weden..

04.05.2021