ModulFrauentreff

Frauentreff

Wir sind eine Frauengruppe mittleren Alters und treffen uns regelmäßig jeden dritten Mittwochabend im Monat um 20.00 Uhr im Gemeindehaus der Kreuzkirche Remels. Wenn du Lust hast, mit uns kreativ zu sein, etwas zu unternehmen, wichtige Themen zu besprechen und etwas von Gottes Wort zu hören, dann schau doch einmal bei uns vorbei!

Was unsere Treffen ausmacht: Themenabende - Radtouren - gemeinschaftliches Essen - Teetrinken - Ausflüge - Kreativität - Singen - Andachten - Gebet - Gottes Wort - Filmabende - lustiges Beisammensein

Du bist herzlich willkommen! Wir freuen uns auf dich!

Corona-Hinweis

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation findet diese Veranstaltung nicht statt. Wir informieren euch rechtzeitig, wenn es wieder losgeht.

Frauentreff

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Mit der „Rechenschaft“ nachdenken, lernen, fragen, streiten, bekennen…

„Wir wollen die ‚Rechenschaft vom Glauben‘ in unseren Gemeinden wieder ganz neu ins Gespräch bringen“, so Dirk Zimmer, der dem Präsidium berichtete, wie das geschehen soll. .

10.06.2021

Auf dem Weg zu mehr Gerechtigkeit

Das Präsidium des BEFG hat beschlossen, den Frauenanteil in Führungspositionen und Gremien des BEFG zu erhöhen..

10.06.2021